fbpx

- Unsere Praxisphilosophie -

- Unsere Praxisphilosophie -

Wir Menschen besitzen die Eigenschaft, dass wir von Glitzer und Glamour schnell beeindruckt sind. Wir lassen uns zu gerne vom ‚Schein‘ und seinen Versprechungen verführen, um am Ende enttäuscht festzustellen, dass die Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Ich bin ein Mensch, der diese Scheinmentalität und psychologische Manipulation von Menschen zutiefst ablehnt. Und finde es bedauernswert, dass oft mehr versprochen und schön geredet wird, als gehalten.

Mein Motto lautet: – Don`t tell me, show me –

Fairness, Zuverlässigkeit, Vertrauen und Offenheit sind meine Leitmaxime. Dies ist die Basis für eine langfristige Arzt/Patientenbeziehung.

Logo Praxis Bosch

- Unser starkes Team -

Selina Zahnärztin Mannheim

Zahnärztin Selina Ballikaya
Studium der Zahnheilkunde in Heidelberg